Sabine Büchli als Stadträtin gewählt

Sabine Büchli-Rudolf (FDP) ist in den Stadtrat von Willisau gewählt worden. Da sich bis Montagmittag kein weiterer Kandidat bei der Stadtkanzlei gemeldet hatte, wurde die Ersatzwahl vom 30. März abgesagt und eine stille Wahl durchgeführt. Sabine Büchli-Rudolf wird die Nachfolge von Kurt Heiniger (FDP) antreten, welcher am 30. Juni zurücktritt, teilte der Stadtrat Willisau mit. Die 41-jährige Mutter von zwei Kindern ist seit 2013 in der Parteileitung der FDP Willisau.

Sabine Büchli als Stadträtin gewählt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon