Ryanair wegen Corona mit Rekordverlust

Die Billig-Fluglinie Ryanair steuert wegen der Corona-Pandemie auf einen Rekordverlust von fast einer Milliarde Euro zu. Im Geschäftsjahr 2020/2021, das noch bis Ende März dauert, sei mit einem Fehlbetrag von 850 bis 950 Millionen Euro zu rechnen, teilte die irische Fluggesellschaft mit. Die Zahl der Passagiere sei im Vergleich zum vorigen Geschäftsjahr um 78 Prozent eingebrochen. Mit Blick auf die kommenden Monate äussert sich Ryanair verhalten optimistisch. Ab Juli sei eine Erholung zu erwarten, wenn die Reisebeschränkungen gelockert werden könnten und die meisten Menschen in Europa geimpft seien.

Quelle:swisstxt
Ryanair wegen Corona mit Rekordverlust
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon