Russland verlängert den Lockdown

Russlands Präsident Wladimir Putin hat den Lockdown im Land bis zum 11. Mai verlängert. Das gab der Kremlchef im Staatsfernsehen bekannt. Erst zu diesem Zeitpunkt werde es Lockerungen geben. Man habe es geschafft, die Ausbreitung des Virus etwas zu bremsen. Man dürfe sich jetzt aber nicht zufrieden geben, die Situation bleibe schwierig, so Putin. Viele Russen sind bereits seit Ende März im Zwangsurlaub. In vielen Regionen des Landes gelten Ausgangsbeschränkungen. In Russland gibt es laut der amtlichen Statistik 93’500 Infektionsfälle, knapp 900 Menschen starben.

Quelle:swisstxt
Russland verlängert den Lockdown
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon