Russland sperrt fast 50 Websites

Die russischen Behörden haben den Zugriff auf die Website des inhaftierten Oppositionellen Alexej Nawalny gesperrt. Das teilte dessen Team mit. Ausserdem seien auch fast 50 weitere Websites von Organisationen und Personen gesperrt worden, die mit Nawalny in Verbindung stehen würden. Im Juni hatte ein russisches Gericht solche Organisationen als extremistisch eingestuft und sie damit praktisch verboten. Nawalny sitzt momentan im Gefängnis, weil er gegen Bewährungsauflagen verstossen haben soll. In Russland sind Tausende Internetseiten gesperrt, darunter viele von Oppositionellen, aber auch von unabhängigen und kritischen Medien.

Quelle:swisstxt
Russland sperrt fast 50 Websites
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon