Russland sieht keine Beweise für Gift

Die Regierung in Russland sieht bislang keine Beweise für einen Giftanschlag auf den russischen Oppositionspolitiker Alexej Nawalny. Die Diagnose der Berliner Charité-Klinik sei kein definitiver Beleg, sagte ein Sprecher des Präsidialamtes in Moskau. Forderungen von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Außenminister Heiko Maas, die russischen Behörden sollten den Vorfall untersuchen, wies der Kreml zurück. Dies werde man dann tun, wenn stichhaltige Beweise vorliegen würden. Die Ärzte der Berliner Charité sprachen am Montag von Befunden, die auf eine Vergiftung Nawalnys hindeuteten. Die genaue Substanz konnten sie nicht benennen.

Quelle:swisstxt
Russland sieht keine Beweise für Gift
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon