Russland lässt Corona-Impfung zu

Als erstes Land der Welt lässt Russland einen Coronavirus-Impfstoff für die breite Verwendung zu. Dies gab Präsident Wladimir Putin im Staatsfernsehen bekannt. Er sagte ausserdem, dass eine seiner Töchter die Impfung bereits verabreicht bekam.Bisher wurde der Impfstoff nur an wenigen Menschen getestet. Expertinnen und Experten äussern angesichts des schnellen Tempos Zweifel, ob der russische Impfstoff ausreichend getestet wurde. Eine Studie über die Wirksamkeit und Sicherheit des Mittels liegt noch nicht vor. Der Impfstoff wurde vom staatlichen Gamaleja-Institut für Epidemiologie und Mikrobiologie in Moskau entwickelt.

Quelle:swisstxt
Russland lässt Corona-Impfung zu
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon