Russland bestraft Deutsche wg. Nawalny

Als Reaktion auf die von der EU gegen Russland verhängten Sanktionen hat Russland Einreisesperren gegen Vertreter des deutschen Regierungsapparats verhängt. Russland sieht Deutschland als Drahtzieher hinter den Sanktionen, die wegen der Vergiftung des russischen Oppositionellen Alexej Nawalny verhängt wurden. Nawalny soll im August mit einem in Russland entwickelten chemischen Nervenkampfstoff vergiftet worden sein. Die Namen der von Sanktionen betroffenen Deutschen hat Russland nicht mitgeteilt. Sie würden von der Massnahme erst bei der versuchten Einreise nach Russland erfahren, hiess es.

Quelle:swisstxt
Russland bestraft Deutsche wg. Nawalny
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon