Russische Polizei schnappt Serienmörder

Innerhalb zweier Jahre soll ein heute 38-jähriger Mann in der russischen Teilrepublik Tatarstan 26 alleinstehende, ältere Frauen erwürgt und beraubt haben. Der Beschuldigte aus der Stadt Kasan habe die Taten gestanden, sagte eine Sprecherin der zuständigen Ermittlungsbehörde. Die vielen alleinstehenden Frauen, die 2011 und 2012 innerhalb verhältnismässig kurzer Zeit erwürgt aufgefunden worden waren, hatten den Ermittlern lange ein Rätsel aufgegeben. Unter anderem Schuhabdrücke am Tatort hätten aber auf denselben Täter hingewiesen. Der nun Festgenommene war bereits 2009 wegen Diebstahls verurteilt worden und 2010 wieder auf freien Fuss gekommen.

Quelle:swisstxt
Russische Polizei schnappt Serienmörder
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon