Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

01.12.2019, 15:35 Uhr Russell Crowe versteigert alte Mütze

1 min Lesezeit 01.12.2019, 15:35 Uhr

Um die australische Feuerwehr bei ihrem Kampf gegen die Buschbrände zu unterstützen, hat Hollywood-Schauspieler Russell Crowe («Gladiator») eine seiner alten Baseballkappen versteigert. Innerhalb von 24 Stunden wechselte die leicht versengte Mütze mit dem Logo der Rugby-Mannschaft South Sydney Rabbitohs für 100 000 Australische Dollar (rund 61 000 Euro) den Besitzer, twitterte der Neuseeländer am Freitag, der seit Jahren in Australien lebt. Durch zusätzliche Spenden seien insgesamt mehr als 400 000 australische Dollar (rund 245 000 Euro) für die Feuerwehr des südöstlichen Bundesstaats New South Wales zusammengekommen, hiess es.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare