Rush Limbaugh 70-jährig gestorben

Rush Limbaugh galt als einer der einflussreichsten rechtskonservativen Journalisten der USA. Nun ist der Radiomoderator im Alter von 70 Jahren gestorben. Wie seine Witwe in der Show des Radiomoderators erklärte, erlag Limbaugh einem Krebsleiden. Bereits im vergangenen Jahr war bekannt geworden, dass der Radiomoderator an Lungenkrebs litt. Rush Limbaugh hatte in seiner Radioshow vor Millionen von Zuhörerinnen und Zuhörern auch umstrittene Ansichten vertreten. Der ehemalige US-Präsident Donald Trump verlieh ihm letztes Jahr die «Presidential Medal of Freedom», eine der höchsten zivilen Auszeichnungen der USA.

Quelle:swisstxt
Rush Limbaugh 70-jährig gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon