RUS: Zweite Explosion in Munitionslager

Bei einer Explosion in einem Munitionsdepot in Sibirien in der Nähe von Kransojarsk sind mindestens acht Menschen verletzt worden. Das berichtet die Nachrichtenagentur Tass und beruft sich auf Ärzte. Es handelte sich bereits um die zweite Explosion im gleichen Munitionslager in dieser Woche. Am Montag hatte sich eine Detonation ereignet, nachdem beim Verladen von Munition ein Brand ausgebrochen war. Die Explosion forderte ein Todesopfer, mindestens 8 weitere Menschen wurden verletzt. Die zweite Explosion ereignete sich bei Aufräumarbeiten, als eine Granate explodierte.

Quelle:swisstxt
RUS: Zweite Explosion in Munitionslager
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon