RUS: Putin gratuliert von der Leyen

Russlands Präsident Wladimir Putin hat der neugewählten EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen gratuliert und ihr eine Partnerschaft auf Augenhöhe angeboten. Er sei überzeugt, dass von der Leyens reiche politische Erfahrung und ihre internationale Autorität nützlich seien, um eine gleichwertige und für beide Seiten nützliche Partnerschaft zwischen Russland und der EU wiederherzustellen, schrieb Putin. Das Verhältnis zwischen Brüssel und Moskau ist seit der Ukraine-Krise gestört. Die EU verhängte Sanktionen gegen Russland, dass seinerseits mit einem Embargo gegen Lebensmittel aus EU-Staaten reagierte.

Quelle:swisstxt
RUS: Putin gratuliert von der Leyen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon