RUS: Oppositionelle Sobol festgenommen

Vor einer unbewilligten Demonstration in der russischen Hauptstadt Moskau hat die Polizei eine Oppositionelle festgenommen. Lyubov Sobol wurde in einem Taxi festgenommen, mit dem sie zur Kundgebung fahren wollte. Sie arbeitete mit dem Oppositionsführer Alexej Nawalny zusammen. Tausende Demonstranten wollen sich trotz eines Verbotes und eines grossen Polizeiaufgebotes versammeln und für freie Wahlen demonstrieren. Sobol hatte zu der Demonstration aufgerufen. Am letzten Samstag hatte die Polizei in Moskau fast 1400 Demonstranten festgenommen.

Quelle:swisstxt
RUS: Oppositionelle Sobol festgenommen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon