RUS: Nawalny darf nach Deutschland

Der im Koma liegende russische Regierungskritiker Alexej Nawalny kann nach Deutschland ausgeflogen werden. Das teilte ein Arzt des behandelnden Krankenhauses der Agentur Interfax mit. Zuvor hiess es, der Kremlkritiker sei nicht transportfähig, er könne deshalb nicht in die Berliner Charité-Klinik zur Behandlung ausgeflogen werden. Nawalny war am Donnerstag ins Spital in Omsk eingeliefert worden. Seine Anhänger befürchten, er könnte vergiftet worden sein. Die russischen Ärzte gaben an, es seien keine Giftspuren in Nawalnys Körper gefunden worden.

Quelle:swisstxt
RUS: Nawalny darf nach Deutschland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon