RUS haben laut USA genügend Truppen

Laut den USA hat Russland inzwischen genügend militärische Kräfte an der Grenze zur Ukraine beisammen, um einen Angriff auf das Land zu starten. Russlands Präsident Wladimir Putin stünden nun mehrere Optionen zur Verfügung, sagte US-Verteidigungsminister Lloyd Austin in Washington. Darunter die Einnahme von Städten oder bedeutender Territorien innerhalb der Ukraine. Er glaube aber nicht, dass der russische Präsident endgültig beschlossen habe, die Kräfte auch einzusetzen, sagte der US-Verteidigungsminister weiter. Er rief Putin zur Deeskalation auf. Eine diplomatische Lösung sei der richtige Weg, so US-Verteidigungsminister Austin.

Quelle:swisstxt
RUS haben laut USA genügend Truppen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon