RUS: Betrugsverfahren gegen Nawalny

In Russland haben die Behörden neue Ermittlungen gegen Regierungskritiker Alexej Nawalny eingeleitet. Nawalny soll Spenden in der Höhe von umgerechnet über 4 Mio. Franken für persönliche Zwecke missbraucht haben, etwa für den Kauf von Eigentum oder für Ferien, teilte das Ermittlungskomitee mit. Auf Twitter schreibt Nawalny zu den Vorwürfen, Präsident Wladimir Putin scheine «hysterisch» zu sein. Zuvor hatten die Behörden Nawalny aufgefordert nach Russland zurückzukehren und sich zu melden. Er solle damit frühere Bewährungsauflagen erfüllen, ansonsten drohte eine Inhaftierung. Nawalny ist in Deutschland und erholt sich von einem Giftanschlag auf ihn.

Quelle:swisstxt
RUS: Betrugsverfahren gegen Nawalny
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon