RUS: 2. Corona-Impfstoff registriert

Russland meldet, einen zweiten Impfstoff gegen das Coronavirus registriert zu haben. Der Stoff heisse EpiVacCorona und sei heute registriert worden, sagte Russlands Präsident Wladimir Putin der russischen Nachrichtenagentur Tass. Russland hatte bereits Mitte August den weltweit ersten Impfstoff gegen Corona freigegeben. Internationale Wissenschaftler hatten die Freigabe kritisiert, weil der Impfstoff vor Abschluss wichtiger Tests zugelassen worden sei. Russische Wissenschaftler wiesen die Kritik zurück. Jetzt wolle man die Produktion der beiden Impfstoffe erhöhen, sagte Putin. Zuerst solle der russische Markt bedient werden.

Quelle:swisstxt
RUS: 2. Corona-Impfstoff registriert
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon