Auch Billettkauf per App geht wieder

Bahnverkehr rund um Zug rollt wieder

Im Raum Zug kommt es derzeit zu Behinderungen. (Bild: zvg)

In Zug mussten Pendler am Abend mit Einschränkungen rechnen. Auch beim Billettkauf gab es Probleme.

Der Bahnverkehr im Raum Zug war am Dienstagabend für mehrere Stunden eingeschränkt. Reisende mussten mit Ausfällen und Verspätungen rechnen, schrieb die SBB auf ihrer Internetseite. Betroffen war sowohl der Regional- wie auch der Fernverkehr.

Gegen 20.30 Uhr konnte die Störung behoben werden. Es kann jedoch noch zu Folgeverspätungen kommen.

TODO-Block: core-embed/twitter

Nicht nur im Schienennetz kämpfte die SBB am Dienstagabend mit Problemen. Wie es in der App hiess, war der Billettkauf übers Internet vorübergehend nur eingeschränkt möglich. Mittlerweile sollte er jedoch wieder funktionieren.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon