Ruhige Nacht für Feuerwehrleute in Bern

Der Wasserstand von Thuner-, Bieler- und Vierwaldstättersee ist seit dem späteren Freitagabend stabil. Der Bielersee fiel um 2 Zentimeter. An diesen Seen gilt aber weiter die höchste Gefahrenstufe 5. Am Brienzersee ging der Wasserstand um 12 Zentimeter zurück. Dort gilt nun die Gefahrenstufe 3. Noch auf der höchsten Gefahrenstufe 5 war am Morgen der Aareabfluss in Thun Schwäbis. Das Abflussvolumen der Aare an der Messstation Schönau in der Stadt Bern ging über Nacht auf 544 Kubikmeter/Sekunde zurück. Es gilt dort nun die Gefahrenstufe 4. Eine ruhige Nacht hatte die Feuerwehr in der Stadt Bern. Der Aarepegel bleibe aber hoch, schrieb Schutz und Rettung Bern am Morgen.

Quelle:swisstxt
Ruhige Nacht für Feuerwehrleute in Bern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon