16.12.2020, 12:50 Uhr Rückbau AKW Mühleberg auf Kurs

1 min Lesezeit 16.12.2020, 12:50 Uhr

Der Rückbau des AKW Mühleberg kommt ein Jahr nach dessen Abschaltung gut voran. Trotz der Corona-Pandemie sei das Projekt im Zeit- und Kostenplan, so der Berner Energiekonzern BKW. Nachdem das Werk am 20. Dezember 2019 als erstes in der Schweiz definitiv vom Netz ging, wurde sogleich mit den ersten Stilllegungs- und Rückbauarbeiten begonnen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.