Roskilde Festival fällt erneut aus

Auch in diesem Jahr wird Dänemarks mit rund 130’000 Besuchern grösstes Musikfest ausfallen. Das teilten die Veranstalter des Roskilde Festivals mit. Zuvor hatte die dänische Regierung bekannt gegeben, dass nicht mehr als 2000 Zuschauer an Festivals teilnehmen dürfen. Zu wenig für die Ende Juni geplante Konzertreihe. «Wir sind am Boden zerstört», ist auf der Website zu lesen. Man habe nach der Corona-Krise einen Beitrag zur Wiederherstellung der Gemeinschaften leisten wollen. Nun hoffen die Veranstalter auf ein grosses Fest 2022. Tickets für 2021 könnten 2022 genutzt oder erstattet werden.

Quelle:swisstxt
Roskilde Festival fällt erneut aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon