Rooneys Frau: «Ich habe ihm vergeben.»

Der englische Fussballstar Wayne Rooney kommt bei seiner Ehefrau Coleen (beide 35) trotz mehrerer Alkohol- und Sex-Skandale mit einer Gelben Karte davon. «Ich habe ihm verziehen, aber es war inakzeptabel», sagte Coleen Rooney in einem am Dienstag veröffentlichten Trailer für eine neue Dokumentation über den früheren Nationalspieler. «Ich kenne einige Gruppen, mit denen Wayne unterwegs war. In Kombination mit Alkohol war das gar nicht gut», sagte sie. Das Paar hatte mit 22 Jahren geheiratet. Der heutige Trainer des englischen Zweitligisten Derby County hatte einst zugegeben, seine Ehefrau mit Prostituierten betrogen zu haben. Die Dokumentation soll Anfang 2022 bei Amazon Prime Video zu sehen sein.

Quelle:swisstxt
Rooneys  Frau: «Ich habe ihm vergeben.»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon