Fahrer erlitt schwere Verletzungen

Rollerfahrer kollidiert in Menznau mit Anhängerzug

Wie genau der Unfall passiert ist, wird derzeit noch abgeklärt. (Bild: ber)

Aus noch ungeklärten Gründen kollidiert ein Rollerfahrer in Menznau mit einem Anhängerzug. Dabei wurde er schwer verletzt und ins Spital gefahren.

Am Montagmorgen ist ein Rollerfahrer auf der Verzweigung Herrenwaldstrasse-Wilisauerstrasse in Menznau unterwegs. Auf der Kreuzung kollidiert er aus noch unbekannten Gründen mit einem Anhängerzug, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Beim Unfall stürzt der Rollerfahrer und zieht sich schwere Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Der Unfallhergang wird derzeit noch von der Luzerner Polizei abgeklärt. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 2'000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon