Im Morgenverkehr

Rollerfahrer bei Unfall in Ebikon verletzt

Der Rollerfahrer stürzte beim Unfall. (Bild: Luzerner Polizei)

Als ein Autofahrer am Mittwochmorgen in Ebikon auf die Maihofstrasse einbiegen wollte, kollidierte er mit einem Rollerfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich.

Mitten im Morgenverkehr hat sich am Mittwoch in Ebikon ein Unfall ereignet. Ein Autofahrer kam gegen 6.30 Uhr von der Kaspar-Kopp-Strasse her und beabsichtigte, in die Maihofstrasse abzubiegen, schreibt die Luzerner Polizei.

Beim Abbiegen kam es dann zur Kollision mit einem Rollerfahrer, der von Ebikon Richtung Luzern unterwegs war. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich dabei. Er wurde anschliessend mit der Ambulanz ins Spital gefahren. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Die Kollision ereignete sich beim Abbiegen. (Bild: Luzerner Polizei)
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon