Rohani gibt Trump einen Korb

Iran schliesst ein Treffen von Präsident Hassan Rohani mit US-Präsident Donald Trump aus. Ein solches Treffen im Rahmen der nächsten UNO-Vollversammlung in New York sei nicht geplant und werde es auch nicht geben, liess der Sprecher des Aussenministeriums ausrichten. Das Weisse Haus hatte zuvor signalisiert, ein Präsidententreffen nicht auszuschliessen, Teheran hatte wiederholt ablehnend reagiert. Iran wehrte sich am Sonntag gegen US-Vorwürfe, wonach das Land für Angriffe auf die weltgrösste Ölraffinerie in Saudi-Arabien verantwortlich sei. Diese Anschuldigungen seien inakzeptabel und völlig unbegründet.

Quelle:swisstxt
Rohani gibt Trump einen Korb
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon