Röösli tritt zurück – Omlin nochmals nominiert

Der Präsident der SVP-Rothenburg, René Röösli, tritt zurück. Ersatz ist noch nicht gefunden.

Anlässlich der Parteiversammlung hat der Rothenburger SVP-Präsident, René Röösli, auf kommende Generalversammlung seinen Rücktritt verkündet. Sein grösster Erfolg war seine Wahl in den Gemeinderat. Ein Ersatz muss jedoch erst noch gefunden werden, wie die Partei mitteilt.

Marcel Omlin wurde gleichzeitig einstimmig für eine weitere Amtszeit im Kantonsrat nominiert. Die kantonalen Gesamterneuerungswahlen finden im März 2015 statt.

Röösli tritt zurück – Omlin nochmals nominiert
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon