Beide mussten ins Spital

Römerswil: Zwei Autofahrerinnen krachten ineinander

Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Donnerstagabend kam es auf der Kantonsstrasse in Römerswil zu einem Umfall zwischen zwei Autos. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden beim Unfall leicht verletzt und ins Spital gefahren.

Am Donnerstag kurz vor 22.45 Uhr, fuhr eine Autofahrerin auf der Kantonsstrasse in Römerswil von Hildisrieden Richtung Hochdorf. Im Gebiet Gehren, kam es in der dortigen Kurve aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem von Hochdorf herkommenden Auto. Dies teilte die Luzerner Polizei am Freitag mit.

Beide Autofahrerinnen verletzten sich beim Unfall leicht und wurden durch den Rettungsdienst in ein Spital gefahren.Die nicht mehr fahrbaren Autos musste aufgeladen und abtransportiert werden.

Die Kantonsstrasse war für rund 2,5 Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 22’500 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon