Richard Donner ist tot

Einer der Wegbereiter des klassischen Actionfilms, US-Regisseur Richard Donner, ist tot. Er sei am Montag mit 91 Jahren aus zunächst nicht genannter Ursache gestorben, hiess es unter anderem in einem «Deadline»-Bericht. Seine Frau Lauren Shuler Donner sagte dem Branchenmagazin: «Er war ein grossartiger Mann. Ich war eine sehr, sehr glückliche Frau. Aber er war sehr krank, also war es Zeit für ihn zu gehen.» Er begeisterte über Jahrzehnte mit seinen Abenteuer- und Action-Filme. Zu seinen bekanntesten Werken zählen «Superman» von 1978 mit Schauspieler Christopher Reeves und ab 1987 die Action-Komödienreihe «Lethal Weapon».

Quelle:swisstxt
Richard Donner ist tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon