Rettungspaket für No-Deal-Szenario

Britische Unternehmen sollen im Fall eines ungeregelten Brexits von einem Rettungspaket profitieren können. Das Paket soll Firmen helfen, die nach dem EU-Austritt mit veränderten Umständen zu kämpfen haben. Das sagte der britische No-Deal-Beauftragte Michael Gove. Laut einem Bericht der Zeitung «Times» geht es um einen Notfallfonds, der in Schieflage geratene Unternehmen vor dem Bankrott retten soll. Eine Liste gefährdeter Unternehmen sei bereits erstellt worden. Besonders die Baubranche und die Industrie gelten als anfällig. Der neue britische Premierminister Boris Johnson hat das Ziel herausgegeben, die EU am 31. Oktober unter allen Umständen zu verlassen.

Quelle:swisstxt
Rettungspaket für No-Deal-Szenario
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon