Rettungskräfte bergen Frau aus Auto

Die Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Zug (FFZ) musste die Frau aus ihrem Fahrzeug heraus schneiden. (Bild: Zuger Polizei)

Heute kurz vor 13.15 kam es in Cham an der Knonauerstrasse zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Bei der seitlich-frontalen Kollision wurden zwei Personen verletzt.

Der 20-jähriger Automobilist kam aus der Langackerstrasse und wollte die Knonauerstrasse queren, als er die 51-jährige Automobilistin übersah, welche in Richtung Cham fuhr. Während der mutmassliche Unfallverursacher unverletzt blieb, musste die Frau von der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Zug aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Auch ihr Beifahrer erlitt leichte Blessuren. Nach der Bergung wurden die beiden vom Rettungsdienst Zug ins Spital gebracht. Beide Fahrzeuge haben einen Totalschaden, dabei ist ein Sachschaden von rund 40’000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon