Retter stirbt bei Sprung in Themse

In London ist ein Mann bei dem Versuch, eine in die Themse gefallene Frau zu retten, ums Leben gekommen. Er sei ebenso wie ein anderer Mann gegen Mitternacht in den Fluss gesprungen, nachdem die Frau von der London Bridge ins Wasser gestürzt war, teilte die Londoner Polizei am Samstag mit. Die Küstenwache und Polizeibeamte konnten die Frau und einen der Männer retten, den anderen trotz intensiver Suche aber nicht finden. Am Morgen sei schliesslich eine Leiche entdeckt worden, bei der davon ausgegangen werde, dass es sich um den vermissten Mann handele.

Quelle:swisstxt
Retter stirbt bei Sprung in Themse
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon