Rep. Mehrheitsführer gratuliert Biden

In den USA hat der republikanische Mehrheitsführer im Senat, Mitch McConnell, Joe Biden zum Wahlsieg gratuliert. Der Schritt kommt einen Tag nachdem die Wahlleute Bidens Wahlsieg bestätigt haben. Das Wahlleute-Gremium habe gesprochen, sagte McConnell im US-Senat. Er gratulierte auch der gewählten Vizepräsidentin Kamala Harris. Obwohl sie Differenzen hätten, könne die USA Stolz sein, dass erstmals eine Frau Vizepräsidentin werde, so McConnell. Die Gratulation des republikanischen Mehrheitsführers erfolgte, obwohl Präsident Donald Trump seine Niederlage bislang noch nicht eingestanden hat.

Quelle:swisstxt
Rep. Mehrheitsführer gratuliert Biden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon