Rentner mit doppeltem Sechser-Tipp

Ein Pensionierter in Österreich scheint das Glück gepachtet zu haben: Er hat zum zweiten Mal «sechs Richtige» im Lotto getippt. Wie die Österreichischen Lotterien berichteten, kam der Mann mit sechs Richtigen und weiteren Gewinnreihen auf eine Gewinnsumme von 284’000 Euro. «Der Gewinn kam gerade richtig, denn vom ersten Sechser ist eh nicht mehr viel Geld übrig», sagte der Mann nach Angaben der Lotteriegesellschaft. 2021 hatte der Mann zusammen mit einem anderen Lottospieler den Jackpot geknackt und mehr als 950’000 Euro gewonnen. Einen Grossteil des Geldes steckte er in ein Grundstück und ein Haus.

Quelle:swisstxt
Rentner mit doppeltem Sechser-Tipp
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon