Helikoptereinsatz in Zug

77-jähriger Velofahrer nach Sturz am Kopf verletzt

(Bild: Zuger Polizei)

Auf der Blasenbergstrasse in der Stadt Zug ist ein Rennradfahrer gestürzt. Er wurde mit Kopfverletzungen ins Spital gebracht.

Der Unfall passierte am Montag kurz vor 16.15 Uhr in der Nähe des Res- taurants Blasenberg. Ein 77-jähriger Mann fuhr laut der Zuger Polizei mit seinem Rennrad talwärts und kam aus noch nicht bekannten Gründen zu Fall. Mit Kopfverletzungen wurde er per Rettungshelikopter in ein ausserkantonales Spital geflogen.

Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, der Rettungsflugwacht Rega und der Zuger Polizei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon