Remo Arnold verlängert bis 2019

Endlich wieder gute News vom FC Luzern. Remo Arnold verlängerte diesen Mittwoch beim FC Luzern seinen laufenden Vertrag um weitere drei Jahre mit einer Laufzeit bis am 30. Juni 2019.

Der Mittelfeldspieler aus dem luzernischen Schlierbach, der am 17. Januar 19 Jahre alt wird, schaffte im letzten Sommer den Sprung in den Kader der 1. Mannschaft beim FC Luzern. In der laufenden Saison kam Remo Arnold bislang zu drei Einsätzen über die ganze Spieldauer in der Super League. Wie der FCL in einer Mitteilung schreibt, verlängert Arnold seinen Vertrag um drei Jahre.

«Wir sind stolz, dass wir mit einem unserer wichtigsten Perspektivspieler, der über grosses Potenzial verfügt und seit frühester Jugend beim FCL spielt, den Vertrag verlängern konnten. Der FC Luzern setzt aus strategischer Sicht vermehrt auf den eigenen Nachwuchs und wird damit der Rolle als Ausbildungsclub gerecht», sagt Ruedi Stäger, der geschäftsführende Präsident beim FC Luzern.

Auch bei Remo Arnold ist die Freude gross: «Der FC Luzern ist mein Club und meine Freude über die Vertragsverlängerung ist sehr gross. Ich möchte an dieser Stelle dem FC Luzern als auch Präsident Ruedi Stäger meinen Dank aussprechen.»

Auf Facebook verkündet der FCL den «strategischen Entscheid»:

 

Tolle Nachrichten und ein wichtiger strategischer Entscheid. Der FCL verlängerte heute mit Remo Arnold > http://goo.gl/WmsaB9

Posted by FC Luzern on Mittwoch, 13. Januar 2016

Remo Arnold verlängert bis 2019
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon