Rekruten dürfen wieder in den Ausgang

Rekrutinnen und Rekruten der Schweizer Armee dürfen ab dieser Woche wieder einmal pro Woche in den Ausgang, wie die Armee in einer Mitteilung schreibt. Zudem dürfen sie wieder jedes Wochenende nach Hause. Dies gelte für alle RS-Angehörigen, auch für Nichtgeimpfte. Nur wer positiv getestet wurde oder sich in Quarantäne befindet dürfe weiterhin nicht in den Ausgang. Nach Angaben der Armee haben 45 Prozent der Rekruten der Sommer-RS das freiwillige Angebot für eine Corona-Impfung angenommen. Weitere 25 Prozent hätten sich schon vorher impfen lassen.

Quelle:swisstxt
Rekruten dürfen wieder in den Ausgang
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon