Rekordgebot für Spider-Man-Comicseite

Eine einzelne Seite aus einem Spider-Man-Comicheft von 1984 ist für den Rekordpreis von 3,36 Millionen US-Dollar versteigert worden. Es zeigt den ersten Auftritt von Spider Mans schwarzem Anzug, der dann später in der Geschichte zur bekannten Figur Venom führt. Das Rekordgebot begann bei 330’000 US-Dollar, stieg dann schliesslich über 3 Millionen und wurde bereits am ersten Tag der viertägigen Comic-Veranstaltung von Heritage Auctions in Dallas versteigert. Ebenfalls am Donnerstag wurde eines der wenigen erhaltenen Exemplare von Supermans Erstlingswerk «Action Comics Nr. 1» für 3,18 Millionen US-Dollar verkauft.

Quelle:swisstxt
Rekordgebot für Spider-Man-Comicseite
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon