Reisewarnung Österreichs für Tirol

Für das österreichische Bundesland Tirol gilt ab sofort eine Reisewarnung. Das gab die österreichische Regierung bekannt. In den letzten Tagen hat sich die ansteckendere südafrikanische Virusvariante stärker ausgebreitet. Man müsse deshalb alles tun, um zu verhindern, dass sich diese Mutationen immer weiter ausbreiten, sagte Bundeskanzler Sebastian Kurz. Das Tirol hatte sich im Vorfeld vehement gegen Verschärfungen ausgesprochen und kurz vor der bekanntgegeben Reisewarnung ein eigenes Massnahmenpaket verkündet. Trotz hoher Infektionszahlen lockerte Österreich seinen Lockdown. Geschäfte und Schulen sind wieder offen.

Quelle:swisstxt
Reisewarnung Österreichs für Tirol
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon