08.02.2021, 21:02 Uhr Reisen zwischen Israel und Griechenland

1 min Lesezeit 08.02.2021, 21:02 Uhr

Israel und Griechenland wollen Reisen zwischen den Staaten für Covid-19-Geimpfte auch während der Corona-Pandemie ermöglichen. Die Reisen sollten ohne Einschränkungen und Quarantäne möglich sein, sagte der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu bei einer Medienkonferenz mit seinem griechischen Amtskollegen Kyriakos Mitsotakis in Jerusalem. Grundlage der Abmachung ist demnach die gegenseitige Anerkennung sogenannter grüner Impfpässe. In Israel ist der internationale Flughafen vorerst geschlossen, um das Einschleppen von Coronavirus-Mutanten zu verhindern. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.