Reifenbrand auf der A2

Der Unfall ereignete sich am Dienstagmittag. (Bild: Staatsanwaltschaft Kanton Luzern)

Am Dienstagmittag hat auf der Autobahn A2 ein Fahrzeugreifen eines Sattelschleppers gebrannt, teilt die Staatsanwaltschaft des Kanton Luzern mit. Der Vorfall ereignete sich kurz vor 13 Uhr. Nach dem Tunnel Schlund bemerkte der Fahrer eines Sattelschleppers, dass bei seinem Aufleger Rauch aufsteigt. Er fuhr auf den Pannenstreifen und entdeckte den brennden Reifen. Die Feuerwehr Kriens konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Eine Fahrspur wurde vorübergehend gesperrt.

Auf dem Anhänger befanden sich zwei Autos, welche nicht beschädigt wurden. Die Brandursache wird noch abgeklärt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon