Der amerikanische Youtuber und Schauspieler Zach King ist durch seine Magie und Illusionen bekannt. Nun hat er auch ein Video in Luzern gedreht.
Eben noch in einem Reisebüro in den USA, im nächsten Moment steht Zach King bei der Kapellbrücke in Luzern. Dies ist in einem neuen Video des Internet-Künstlers zu sehen. Es ist eine der typischen Illusionen des Künstlers, der sich mit aufwändigen Videomontagen und Schnitttechniken, die ihm scheinbar magische Kräfte verleihen, einen Namen gemacht haben. Nun hat es ihn für ein rund sechs Sekunden langes Video scheinbar nach Luzern verschlagen. «Pilatus Today» berichtete als Erstes darüber.
Das ganze sieht so aus.
«A storybook destination» schreibt King zu seinem Besuch in Luzern, ein «Bilderbuch-Reiseziel» also. Begonnen hat seine Karriere auf Youtube. Mittlerweile bietet er über eine eigene Firma und die sozialen Medien Trainings und Coachings für Videoschnittprogramme an.
In der Kommentarspalte zum Video erntet der Amerikaner einmal mehr Lob für die Umsetzung des Videos. Aber es gibt auch viel Begeisterung, dass er Luzern besucht hatte.