zentralplus-Quiz

Welchen Friseursalon gibt’s in Luzern wirklich – welchen haben wir erfunden?

WIr haben für euch ein haariges Quiz bereit. (Symbolbild: Element5 Digital/Unsplash)

Wir spazieren derzeit ja alle viel umher. Um auf andere Gedanken oder zumindest raus aus dem Homeoffice und an die frische Luft zu kommen. Dabei haben wir einmal mehr kreative Namen von Coiffeurgeschäften gesichtet. Doch: welche gibt's in der realen Welt – und welche haben wir uns ausgedacht?

Friseure können nicht nur gut mit deiner Haarpracht umgehen und mit Schnitt und Farbe experimentieren. Des Öfteren jonglieren sie mit Wörtern, um einen aussergewöhnlichen Namen für das eigene Coiffeurgeschäft zu kreieren. Doch: Welche Salons gibt es in Luzern – und welche haben wir erfunden?

Mehr zu kreativen Coiffeurgeschäften liest du hier:

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon