Regionales Leben
Heute schon gelacht?

Was Luzerner Skulpturen im Kopf herumschwirrt

(Bild: ida)

Skulpturen und Wandmalereien gibt’s ganz viele in Luzern – man nimmt sie kaum mehr wahr. Aber was würde passieren, wenn sich die Skulpturen auf Social Media vermarkten würden? zentralplus meint, das wäre saukomisch – und hat erste Posts erstellt.

Da gibt’s eine Kauernde und eine Liegende. Und ganz viele Nackedeis unter den in Stein gemeisselten und bronzenen Skulpturen und bemalten Figuren der Stadt (zentralplus berichtete).

Was sich der Bildhauer wohl jeweils beim Kreieren gedacht hat? zentralplus hat sich durch die Skulpturen der Stadt Luzern gesnapchattet. Das kam dabei raus.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.