Freundlicher Labrador sucht neues Zuhause

Tilo – ein braver Hund, ganz ohne Haken

Tilo ist drei Jahre alt und mag Katzen, Hunde sowie Kinder. (Bild: zVg)

Das Labradormännchen Tilo wurde von seinem Herrchen wegen dessen Krankheit abgegeben. Das dreijährige Tier ist freundlich, kinderlieb und nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Guten Tag! Mein Name ist Tilo und ich bin ein dreijähriger Labradorrüde. Weil mein geliebtes Herrchen krank geworden ist, musste er mich schweren Herzens ins Tierheim bringen. Hier sind zwar alle nett, doch würde ich viel lieber in ein richtiges Zuhause einziehen. Ich bin da auch gar nicht anspruchsvoll. Ich mag andere Hunde, Kinder, fahre gerne Auto und komme auch gut mit Katzen klar. Mit denen spiele ich auch gerne. Manche Leute finden, ich dürfte etwas besser erzogen sein. Und das, obwohl ich ganz freundlich bin und mich in der Wohnung ruhig verhalte!

Falls Sie mir eine Chance geben möchten, rufen Sie meine Ersatzeltern im Tierheim an der Ron unter 041 450 00 03 an. Sie stehen für weitere Auskünfte sehr gerne zur Verfügung.

Weil sein Herrchen krank wurde, musste der Labrador-Rüde Tilo ins Tierheim gebracht werden. (Bild: zVg)

Weil sein Herrchen krank wurde, musste der Labrador-Rüde Tilo ins Tierheim gebracht werden. (Bild: zVg)

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon