Die Katze Mascha sucht ein neues Zuhause

Bisschen launisch, aber auch verschmust

Mascha hat chronische Rückenschmerzen und braucht wohl bis an ihr Lebensende Medikamente.

(Bild: zVg)

Das Büsi Mascha sucht nach einem neuen Zuhause. Wegen ihrer Rückenschmerzen ist sie derzeit im Tierheim, was ihr aber gar nicht passt. Wer erbarmt sich dieser mal launischen, mal sehr verschmusten Katze?

Grüezi miteinander. Mein Name ist Mascha und ich bin eine Britisch-Kurzhaar-Katze. Im Tierheim an der Ron wohne ich, weil ich wegen meiner gesundheitlichen Beschwerden etwas schwer zu vermitteln bin. Dazu später mehr.
 
Geboren wurde ich im April 2012. Charakterisieren könnte man mich als typische Katze. Sprich, als eine, die gerne auch mal launisch ist und genau weiss, was sie will. Und vor allem, was sie nicht will. Wenn’s mir gar nicht passt, beisse ich auch mal zu oder lasse meine Krallen raus. Exgüse, es liegt in meiner Natur. Ansonsten bin ich aber verschmust.

Au, mein Rücken!

Nun zu meinem Leiden. Ich habe chronische Rückenschmerzen und werde voraussichtlich mein ganzes Leben lang Schmerzmedikamente brauchen. Was ich mir sehnlichst wünsche, ist ein Zuhause mit Auslauf, dafür aber ohne Kinder, andere Katzen oder Hunde.

Falls Sie mir eine Chance geben möchten, rufen Sie meine Ersatzeltern im Tierheim an der Ron unter 041 450 00 03 an. Sie stehen für weitere Auskünfte sehr gerne zur Verfügung.

Anbei noch ein Jöö-Video. Das war ich vor ein paar Jahren. Naja, das hätte ich jedenfalls sein können.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon