Region Madrid versinkt im Schnee

Ein Schneesturm hat in Teilen Spaniens das öffentliche Leben lahmgelegt. Besonders betroffen war die Region um die Hauptstadt Madrid. Es waren die heftigsten Schneefälle in Spanien seit über 40 Jahren. Spaniens Transportminister sagte in einem Fernsehinterview, man sei auf einen solchen Wintereinbruch nicht vorbereitet gewesen. Die Polizei sperrte Hunderte von Landstrassen. Tausende Autofahrerinnen und Autofahrer sassen in ihren Autos fest. Madrid-Barajas, der grösste Flughafen des Landes, bleibt wegen des Schnees geschlossen. Die Betreiber gaben bekannt, dass am Samstag keine Flugzeuge starten und landen würden.

Quelle:swisstxt
Region Madrid versinkt im Schnee
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon