Reaktionen zum Tod von Ennio Morricone

«Ich trauere um einen brillanten und populären Künstler, der die Musikgeschichte der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts tief geprägt hat». Sergio Mattarella, Staatschef Italien «Ennio Morricone war ein grosser Meister, der mit seinen Melodien Emotionen erzeugen und die Welt zum Träumen brin-gen konnte».Dario Franceschini, Kulturminister «Er war ein künstlerisches Genie».Giuseppe Conte, ital. Ministerpräsident «Seine Musik wird in unseren Erinnerungen weiterspielen»Antonio Banderas, Schauspieler

Quelle:swisstxt
Reaktionen zum Tod von Ennio Morricone
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon