News aus der Region

06.07.2020, 20:54 Uhr Reaktionen zum Tod von Ennio Morricone

1 min Lesezeit 06.07.2020, 20:54 Uhr

«Ich trauere um einen brillanten und populären Künstler, der die Musikgeschichte der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts tief geprägt hat». Sergio Mattarella, Staatschef Italien «Ennio Morricone war ein grosser Meister, der mit seinen Melodien Emotionen erzeugen und die Welt zum Träumen brin-gen konnte».Dario Franceschini, Kulturminister «Er war ein künstlerisches Genie».Giuseppe Conte, ital. Ministerpräsident «Seine Musik wird in unseren Erinnerungen weiterspielen»Antonio Banderas, Schauspieler

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.