Reaktionen zu Prinz Philips Tod

«Er sollte (…) als Mann mit Weitsicht, Entschlossenheit und Mut in Erinnerung bleiben.» – Tony Blair, Früherer Premierminister GB. «Laura und ich haben das Glück, den Charme und Witz seiner Gesellschaft genossen zu haben und wir wissen, wie sehr er vermisst werden wird.» – George W. Bush, früherer US-Präsident. «Eine Persönlichkeit, die einen wichtigen Beitrag zur Versöhnung unserer Nationen nach den Schrecken des Zweiten Weltkrieges geleistet hat.» – Frank Walter Steinmeier, Bundespräsident D. «Sein Dienst für sein Land wird für uns alle eine Inspiration bleiben.» – König Carl XVI. Gustaf von Schweden.

Quelle:swisstxt
Reaktionen zu Prinz Philips Tod
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon