09.04.2021, 15:16 Uhr Reaktionen zu Prinz Philips Tod

1 min Lesezeit 09.04.2021, 15:16 Uhr

«Er sollte (…) als Mann mit Weitsicht, Entschlossenheit und Mut in Erinnerung bleiben.» – Tony Blair, Früherer Premierminister GB. «Laura und ich haben das Glück, den Charme und Witz seiner Gesellschaft genossen zu haben und wir wissen, wie sehr er vermisst werden wird.» – George W. Bush, früherer US-Präsident. «Eine Persönlichkeit, die einen wichtigen Beitrag zur Versöhnung unserer Nationen nach den Schrecken des Zweiten Weltkrieges geleistet hat.» – Frank Walter Steinmeier, Bundespräsident D. «Sein Dienst für sein Land wird für uns alle eine Inspiration bleiben.» – König Carl XVI. Gustaf von Schweden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.