20.03.2021, 06:27 Uhr Reaktionen der ParteipräsidentInnen

1 min Lesezeit 20.03.2021, 06:27 Uhr

Von Enttäuschung bis Verständnis reichen die Reaktionen der Partei-präsidentinnen und -präsidenten. SVP-Chef Marco Chiesa und Mitte-Präsident Gerhard Pfister zeigten sich in der SRF-Sendung «Arena» enttäuscht und plädierten für Öffnungen. SP-Co-Präsidentin Mattea Meyer dagegen betonte, dass die Ampel dafür auf Rot sei, es aber schnelle wirtschaftliche Hilfen für Betroffene brauche. FDP-Präsidentin Petra Gössi fordert, dass die Impfkampagne in der Schweiz beschleunigt werden muss. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.