Razzien gegen illegales TV-Streaming

Ermittler in mehreren europäischen Ländern sind in einer grossangelegten Aktion gegen das illegale Streamen von Sendungen aus dem Pay-TV vorgegangen. Rund 200 Server wurden bei den Razzien in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden vom Netz genommen. Über die Server konnten Inhalte aus dem Bezahlfernsehen unerlaubterweise und für einen sehr niedrigen Preis über das Internet angeschaut werden. Zudem wurden über 150 Paypal-Konten von Fernsehpiraten gesperrt. Die Europäische Justizbehörde sagt, durch die Razzien sei nun bei Millionen von Nutzern solcher Angebote das illegale Fernsehsignal unterbrochen.

Quelle:swisstxt
Razzien gegen illegales TV-Streaming
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon